Fall eine späte Reaktion

Tämä on testialue. Voit joko poistaa tämän tai muokata asetuksia hallintapaneelissa.

Fall eine späte Reaktion

ViestiKirjoittaja Solomon » 15.01.2021 12:42

Hallo,
das kann auf jeden Fall eine späte Reaktion deines Körpers auf den Stress sein.
Ich reagiere auch erst später, wenn schon alles vorbei ist. Erst danach bekomme ich Angst und denke darüber nach, was wäre wenn…
Dieses unangenehme Gefühl von innerer Unruhe kenne ich allzu gut und es ist wirklich sehr bedrückend. Ich weiß nicht, ob es auch zur Depression zählt, aber ich weiß, dass es das Leben sehr beeinflussen kann, da man nie richtig entspannt und sorglos ist.
Du kannst versuchen mit natürlichen Präparaten dagegen anzukämpfen, sollten diese aber nicht helfen, wäre es am besten mit deinem Arzt darüber zu sprechen.
Was es die genannten natürlichen Helfer angeht, habe ich 5-HTP Kapseln genommen, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel. 5-HTP kann auch bei Depressionen und depressionsbedingten Symptomen helfen. Dies geschieht durch die Erhöhung der Konzentration von Serotonin im Körper, was zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen für die Stimmung führt.
Wenn du mehr über dieses Mittel erfahren möchtest, schau einfach mal unter www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen nach.
Du kannst es ausprobieren, was es natürliche und rezeptfreie Mittel angeht, ist es bestimmt die beste Wahl. Sollte es aber nicht helfen, geh bitte zum Arzt.
Solomon
 
Viestit: 27
Liittynyt: 11.06.2020 23:02

Re: Fall eine späte Reaktion

ViestiKirjoittaja irene » 15.01.2021 14:14

Ich stimme Ihnen zu, dass wir alle Vitamine einnehmen müssen und dass wir es gesünder nehmen. Sauberkeit ist mir auch wichtig. Ich nehme immer Handdesinfektionsmittel mit Händedesinfektionssmittel 5l um meine Hände sauber zu halten, weil ich Angst vor all dieser Situation habe.
irene
 
Viestit: 30
Liittynyt: 21.06.2020 12:00

Re: Fall eine späte Reaktion

ViestiKirjoittaja Max Lamprecht » 06.04.2021 18:15

Vielen Dank!
Max Lamprecht
 
Viestit: 3
Liittynyt: 29.06.2020 12:54

Re: Fall eine späte Reaktion

ViestiKirjoittaja Milka3 » 06.08.2021 11:13

Ich bin sehr gesundheitsbewusst und achte immer auf meine Gesundheit. Letzte Woche hatte ich eine Erkältung und fing an, viel zu essen, weil ich weiß, dass dieser Laden alle Deutsche Medz hat und wir uns leicht erholen können. Ich glaube nicht, Generika für die gute Gesundheit zu verwenden. Ich bevorzuge natürliche Wege, um fit zu bleiben.
Milka3
 
Viestit: 17
Liittynyt: 21.06.2020 12:51


Paluu Ensimmäinen alueeni

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 6 vierailijaa

cron