Über Geld in der Familie sprechen

Tämä on testialue. Voit joko poistaa tämän tai muokata asetuksia hallintapaneelissa.

Über Geld in der Familie sprechen

ViestiKirjoittaja Gulyash » 25.02.2021 15:08

In unserer Familie ist es üblich, alle Neuigkeiten, auch finanzielle, miteinander zu teilen. Wenn mein Mann und ich zum Beispiel ein gutes Geschäft machen oder einen Bonus erhalten, erzählen wir den Kindern davon, erklären, was es ist und wie es sich auf unser Leben auswirkt. Wir machen dasselbe mit Schwierigkeiten. Wenn ich mir die Haare abschneiden muss, informiere ich die Kinder darüber. Wenn wir zum Beispiel vorhatten, an einem Ort Urlaub zu machen, aber aufgrund von Schwierigkeiten müssen wir an einen anderen gehen, spreche ich direkt darüber und erkläre, warum. Mit der Zeit häufen sich solche Dinge immer mehr an, was bedeutet, dass es mehr Fälle im Kopf von Kindern gibt.
Gulyash
 
Viestit: 3
Liittynyt: 26.06.2020 11:56

Re: Über Geld in der Familie sprechen

ViestiKirjoittaja 10temn3thri » 25.02.2021 22:35

Dies ist absolut die richtige Entscheidung. Kindern muss über alles erzählt werden. Sie müssen auch über Geld und seine Bedeutung unterrichtet werden. Schließlich verhalten sich manche Menschen manchmal völlig unlogisch. Zahlen Sie beispielsweise keine Schulden zurück. Aber es ist gut, dass Sie es jetzt beheben können. Sie können sich beispielsweise an ein inkassoloven wenden. Diese Agentur hat mir oft geholfen, als meine Kunden sich weigerten zu zahlen. Dieses Unternehmen verfügt über viele Tools, mit denen Kunden ihr Geld zurückerhalten können. Wenn Sie also Probleme mit den Zahlern haben, sollten Sie sich an diese Firma wenden.
10temn3thri
 
Viestit: 2
Liittynyt: 26.06.2020 12:00


Paluu Ensimmäinen alueeni

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 1 vierailijaa

cron